Saarland Siegel Notarin Wittenbrock Saarland

Notarin Evelyn Wittenbrock

Notarin auf Lebenszeit mit Amtssitz in Saarbrücken

Maîtrise en droit (Strasbourg) Notarin-e-Wittenbrock

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes legte ich im Jahr 1999 das Erste Juristische Staatsexamen ab. Im Jahr 2000 schloss ich an der Université Robert Schuman in Strasbourg ein insgesamt dreijähriges Studium des französischen Rechts mit der Maîtrise en droit ab.

 
Nach dem Zweiten juristischen Staatsexamen im Jahr 2001 war ich ab dem Jahr 2002 bei der Saarländischen Notarkammer als Notarassessorin beschäftigt, zeitweise als Geschäftsführerin der Saarländischen Notarkammer und deren Versorgungswerks.

 
Von 01. Oktober 2003 bis 31. Januar 2016 war ich als Notarin mit dem Amtssitz in Saarlouis tätig. Seit dem 01. Februar 2016 bin ich Notarin mit dem Amtssitz in Saarbrücken und führe in der Neikesstraße 5 (gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus) die Amtsgeschäfte des früheren dortigen Notars JR Dr. Joachim Schilly fort.

 
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.