Saarland Siegel Notarin Wittenbrock Saarland

Wir über uns

 

Unsere Telefonzentrale ist Montag – Donnerstag unter der Telefonnummer 0681-38991-0 durchgehend von 8 bis 18 Uhr, Freitag bis 17 Uhr zu erreichen.

 

Für Termine bei der Notarin – nach Absprache auch außerhalb der oben genannten Zeiten und bei Bedarf auch für Auswärtstermine – bitten wir zur Vermeidung von Wartezeiten um telefonische Terminvereinbarung.

 

 


 

Notarin-e-WittenbrockNotarin Evelyn Wittenbrock, Maître en droit

 

Ich habe am 01.02.2016 die Amtsgeschäfte des früheren Notars JR Dr. Joachim Schilly in den Amtsräumen in 66111 Saarbrücken, Neikesstraße 5 (die Straße wurde im Februar 2022 in Kleine Rosenstraße umbenannt), übernommen.

 

Zuvor war ich zwölf Jahre lang als Notarin in Saarlouis tätig.

 

Weitere Informationen zu Notarin E. Wittenbrock >>

 

 


 

 

 

Die Mitarbeiter/innen

 

Meine fachkundigen Mitarbeiter/innen unterstützen mich bei der Vorbereitung und Abwicklung der notariellen Urkunden und stehen Ihnen gerne als erste Ansprechpartner zur Verfügung.